L- Wurf

Unsere 9 Welpen entwickeln sich prächtig, die Jungs und das Mädel sind unterdessen vom Wohnzimmer in ihr Spielzimmer gezogen und erkunden nun täglich neue Gegebenheiten.

Es such noch Rüden das passende Zuhause, Abgabe ist ab dem 6.7.2024!

 

Covellyn's Ceolwynn - Tilly

 

Aus unserem letzten Wurf behalten wir die kleine Miss "gelb" bei uns.

 

Alle anderen Geschwister werden schon bald ausziehen, wir wünschen den Familien alles Gute.

L-Wurf

 

"Ola" hat am 9.5.2024 ihre Welpen bekommen.

Es sind 7 schwarze Rüden, 1 brauner Rüde und 1 schwarze Hündin.

Mutter und Welpen geht es sehr gut.

 

Es suchen noch schwarze Rüden nach der passenden Familie, bei Interesse würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.

Covellyn's Jigsaw by Plainfire

 

"Beat" hat am 5.5.2024 den Wesens- und Anlagetest des RCS in Yverdon bestanden.

 

*Lebhafter und sehr freundlicher Flat Rüde, er zeigt seine rassenspezifischen Qualitäten in hohem Mass. Spielfreudig, sehr sicher mit Artgenossen und Fremdpersonen. Tolle Beute- und Bringverhalten und Nasenarbeit.

Bravo!"

 

"Beat" alle Anforderung für die Zuchtzulassung erfüllt.

K-Wurf

 

Es sind alle Welpen ausgezogen. Wir wünschen den Zwergen alles Gute und den Familien viel Freude!

L-Wurf

 

Der Ultraschall hat bestätigt, was wir vermutet haben. *Ola* ist trächtig und wir erwarten braune und schwarze Welpen um den 11.5.2024

C- Wurf

 

Betty hat am 19.03.2024 4 Rüden und 2 Hündinnen geboren.

Mutter und Welpen geht es sehr gut. 

 

Wir freuen uns auf die kommenden Wochen!

L-Wurf

 

"Ola" wurde am 09.03.2024 + 10.03.2024 von "Magic gedeckt.

Wir hoffen auf braune und schwarze Welpen um den 11.05.2024!

 

Flatcoated Retriever Welpen

K-Wurf

 

"Anoux" hat in der Nacht vom 2.3.2024 3 Rüden und 2 Hündinnen bekommen. Mutter und Welpen geht es gut.

 

Es sind alle Welpen bereits versprochen

Trächtigkeitsultraschall

Betty ist trächtig

 

Wir erwarten saufarbene Rauhhaardackel Standard Welpen um den 22.03.2024!

Wir freuen uns sehr auf den ersten Wurf von "Betty"!

Deckmeldung Flatcoated Retriever

Wir erwarten Welpen!

 

Der Ultraschall war postiv, "Anoux" erwartet auf Anfang März schwarze Welpen.

 

Wir freuen uns riesig auf diese Kombination!

 

Mehr Infos zu den Hunden gibt es hier:

Deckmeldung Rauhhaardackel

Wurfplanung Dackel

 

"Betty" wurde am 18. und 19.1.2024 in England gedeckt.

"Stanley" ist ein freundlicher und aufgestellter Rüde. 

Wir hoffen auf saufarbene Welpen auf Ende März.

 

Hier finden Sie mehr Infos zu: